Neela - Ins Jenseits





Titel: Neela - Ins Jenseits
Autor: Maria Engels

Genre: Fantasy
Seiten: 287
Preis: Print: 8,99€ (erscheint noch)
          eBook: 2,99€
erschienen am 1.11.2014

-> bei Amazon kaufen?







Die Beschreibung:

Lange hat es gedauert, doch nun ist es fertig und erhältlich. Es war nicht immer leicht mit Neela, aber ich glaube das Endprodukt kann sich sehen lassen. 
Neela - Ins Jenseits ist der erste Band einer Reihe. 

Der Klappentext:

Die Reise ins Jenseits beginnt!

Als Neela die Nachricht vom Tod ihres Mannes Pál erhält, lässt sie nichts unversucht, um ihn aus dem Reich der Toten zurückzuholen. Mit Karte und Talisman begibt sie sich auf eine Reise durchs Niemandsland und darüber hinaus. Doch der Weg ist alles andere als leicht: Düstere Wälder und gewaltige Gebirge erschweren ihr Vorankommen. Die Harpyien und Riesenskorpione, die sie bisher für Schauergeschichten aus ihrer Kindheit gehalten hat, erweisen sich als überaus real und machen Jagd auf sie. Dabei handelt es sich bei diesen Ungeheuern nicht einmal um die größte Bedrohung, der sie sich entgegenstellen muss.

Der spannende, turbulente und abenteuerliche Episodenroman von Maria Engels.



Viel Spaß mit dem Buch =)
eure Maria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen