Keine Zoombies

Cover: David Michel Rohlmann





Titel: Keine Zoombies
Autoren: Maria Engels & David Michel Rohlmann

Genre: Zombieapokalypse
Seiten: ca. 40
Preis: 0,89€
erschienen am: 5. September 2014

-> bei Amazon kaufen?






Die Beschreibung:
David und ich wollten schon lange etwas zusammen veröffentlichen, da es bisher nie geklappt hat, haben wir beschlossen unser Glück selbst in die Hand zu nehmen. Heraus kam "Keine Zoombies". 

Das Büchlein ist bei Amazon als eBook erschienen. Wer keinen eReader hat, kann sich die kostenlose Lese-App herunterladen.

Die Geschichten:
  • Auf in die Schlacht!
  • Keine Zoombies
  • Wie wir zu dem wurden, was wir sind
Der Klappentext:
Wo wirst du sein, wenn die Zombies kommen? Wirst du verzweifeln oder dich ihnen mit einem Flammenwerfer entgegen stellen?

Drei ungewöhnliche Kurzgeschichten zeigen das Schicksal einiger Überlebender während der Zombie-Apokalypse.


Wir wünschen euch viel Spaß mit den Geschichten!
Liebe Grüße
Maria


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen