Engelsklingen: Flamme und Stahl




Titel: Engelsklingen: Flamme und Stahl

Genre: Fantasy
Seiten: 314 
erhältlich über: Amazon; Tolino Media folgt
Print: 8,99€
eBook: 2,99€ 

-> Hier geht's zu Amazon: PrinteBook.








Beschreibung:
Ich wollte etwas Schnelles schreiben, etwas mit Action, Spannung und ziemlich geradem Plot. Die Idee mit dem ausgetrockneten Venedig hatte ich seit einer Weile im Kopf und auch die Engel geisterten schon länger durch meine Hirnwindungen. Im April habe ich es dann angepackt und genau das geschrieben. Es gibt Engel, Dämonen, einen Krieg oder eher dessen Nachwirkungen, ein vertrocknetes Venedig, Spannung, Action und eine ganz kleine Prise Liebe. Aber wirklich nur ganz klein, Herzschmerz-Romantik sucht man bei mir vergebens, aber immerhin muss auch ein neuer Krieg verhindert werden. 

Der Klappentext:
Der Krieg zwischen Engeln und Dämonen hat die Welt brennen lassen. Vorerst herrscht Waffenstillstand und beide Armeen haben sich zurückgezogen, doch sie wissen, dass der Krieg noch nicht vorbei ist. Als einer der Engel, der die Menschen in Venedig vor den Übergriffen der Dämonen schützt, beobachtet Leliel täglich, wie sie sich ohne Strom und fließend Wasser in den ausgetrockneten Kanälen der Stadt durchschlagen – bis plötzlich in schwarze Roben gekleidete Gestalten auftauchen und die wenigen Überlebenden entführen. Leliel macht sich an die Verfolgung und findet sich bald in einem Gewirr aus Lügen und Intrigen eines jahrhundertelangen Zwists wieder.

Na, neugierig? Ich hoffe es :D Ich würde mich sehr freuen, wenn ich euch ansprechen konnte und euer Interesse geweckt ist ;)

Liebe Grüße
eure Maria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen