Dienstag, 29. Juli 2014

To-Read-Liste für August

Meine gelesenen Pflichtbücher im Juli:

Wenn ihr auf das Cover klickt, gelangt ihr zur Rezension.
Nicht geschafft habe ich:
Die Prüfungen sind schuld, aber angefangen habe ich es schon :)

Hier meine Bücher für August:
Ich habe mir vorgenommen ein paar Reihen zu beenden (oder fortzuführen) und habe mir ein paar letzte Teile aus dem Regal ausgesucht. Ansonsten sind es Rezensionsexemplare und frei gewählte. Mal sehen, wie es diesen Monat so läuft! Das blöde bei diesen Listen ist, dass mir zu viele Bücher einfallen, die ich gern lesen würde. Ich hätte euch bestimmt 20 oder mehr auflisten können, aber das schaffe ich ja nicht mal, wenn ich viel freie Zeit habe. Diese sieben sind eigentlich auch schon zu viel, zumal nur Frostkiller unter 400 Seiten hat... Aber ich hoffe ja trotzdem, dass ich mir zwischen den ganzen Hausarbeiten noch ein paar Stunden Zeit zum Lesen schaffen kann ;)

Wenn ihr auf das Cover klickt, kommt ihr zur entsprechenden Amazonseite.


Und, was sagt ihr? Mit was soll ich anfangen? Kennt ihr einige der Bücher?

Liebe Grüße
eure Maria

Kommentare:

  1. Oh, auf Steelheart bin ich gespannt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. David hats ja schon gelesen ^^ Da muss ich glatt nachziehen!

      Löschen